Sie sind nicht angemeldet.

Lazzard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DustTactics, Freebooters Fate, X-Wing, Saga

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:01

Mal zum Thema Scale75. Wie PK in seinem Beitrag im Händlerbereich darauf hingeweisen hat, möchte ich es hier zum Thema Farben auch nochmal aufgreifen. Scale75 hatte ja sonst nur Set's im Angebot. Sie bietet nun auch einzelne Farben an.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov

42

Montag, 14. Juli 2014, 22:41

Hallo

Hat jemand Erfahrungsberichte zu Scale 75-Farben? Ich überlege zur Zeit zwischen Vallejo Model Color, Game Color und Scale 75 und suche matte Farben, die (nach Versiegelung mit Mattlack) regelmäßiges Spielen überstehen!

Lg Michi

Lazzard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DustTactics, Freebooters Fate, X-Wing, Saga

• Nachricht senden

43

Dienstag, 15. Juli 2014, 07:37

Hat jemand Erfahrungsberichte zu Scale 75-Farben? Ich überlege zur Zeit zwischen Vallejo Model Color, Game Color und Scale 75

Ich habe einen ganzen Schwung Scale75 Farben bestellt, die aber noch nicht da sind. Bis jetzt habe ich nur gutes über die Farben gehört. Die Farben bekommt man endlich auch einzeln und nicht mehr nur in den Set's. Der Pinselknecht hat im Händlerbereich vor kurzem Werbung gemacht. Dort bekommt man sie einzeln, ohne direkt bei Scale75 bestellen zu müssen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov