Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MagBen

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Saga, Bolt Action

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:36

Am 01.07.2017 findet im Highlander ein Saga Turnier statt:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19240

Die drei werden auf jeden Fall teilnehmen:

MagBen

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

22

Samstag, 1. Juli 2017, 23:17

Ein gutes entspanntes Turnier:

Dareios

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, SoB

• Nachricht senden

23

Montag, 10. Juli 2017, 06:11

Ahoi,

ich bin September bis Dezember arbeitstechnisch in Oldenburg und würde gerne bei euch vorbeischauen. In Sachen SAGA bin ich leider etwas unbefleckt, aber ich wollte es schon seit geraumer Zeit ausprobieren.

Da ich noch nicht ganz sicher bin wieviel Hobbysachen ich mitnehmen kann, kann ich bis dato eventuell einige Geländestücke beisteuern, habe aber keine passenden Dark Age Figuren (ich habe einige späte Römer, die noch Farbe brauchen, da geht vielleicht was).

Seid ihr generell bereit Figuren zu stellen während ich an den Römern werkel oder sollte ich schon Minis vorweisen können? (ist ok, kein Ding) Wie gesagt steuer ich auch gerne Gelände bei (ich bastel gerade an einem 60 x 60cm Spieltisch. Thema: Dunkler Wald.

MagBen

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:54

Da ich noch nicht ganz sicher bin wieviel Hobbysachen ich mitnehmen kann, kann ich bis dato eventuell einige Geländestücke beisteuern, habe aber keine passenden Dark Age Figuren (ich habe einige späte Römer, die noch Farbe brauchen, da geht vielleicht was).
Seid ihr generell bereit Figuren zu stellen während ich an den Römern werkel oder sollte ich schon Minis vorweisen können? (ist ok, kein Ding) Wie gesagt steuer ich auch gerne Gelände bei (ich bastel gerade an einem 60 x 60cm Spieltisch. Thema: Dunkler Wald.

Du brauchst kein Gelände mitnehmen:
1. wir spielen Donnerstags abends in Bremen im Highlander und der Laden hat mehr als genug Gelände
2. für Saga braucht man sehr wenig Gelände

Für ein Probespiel Wikinger gegen Schotten kann ich gerne beide Fraktionen mitnehmen. Termin können wir per PN und Mail ausmachen.

Dareios

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, SoB

• Nachricht senden

25

Montag, 17. Juli 2017, 01:28

Ok, das klingt super. Ich schau dann mal, wie ich zeitlich eingespannt bin und wann Freizeit vorhanden ist.

MagBen

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

26

Freitag, 6. Juli 2018, 20:35

Donnerstag ( 05.07.2018 ) im Highlander in Bremen:
Heiliger Boden, Wikinger gegen Angelsachsen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher