Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Staalplaat

Registrierter Benutzer

• »Staalplaat« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: AGGRO 70´s Football Skirmish / Panzerfäuste Futbowel / Skirmish Outbreak

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

21

Sonntag, 12. November 2017, 15:15

Es gibt neues in der Aggro City.
Wir tüfteln ja stetig an Erweiterten Regeln und neuen Fraktionen.
Die Police Men waren ja Thema für 2017. Im neuen Jahr werden weitere Subkulturelle Gruppen genauer unter die Lupe genommen und ins Spiel eingebunden.
Letzte Woche auf der Crisis hab ich mich mit Andy von Ainsty Castings gesprochen und über meine Idee, Mods mit zu nutzen.
Fand er gut und Crooked Dice haben dafür auch gleich mal 4 Blister mit je 3 Scooter Boys gesponsort. Von Ainstys kamen dann noch mal 14 Minis dazu, die dann in die Mod Gang aufgenommen werden können.
Nun sind wir dabei die Minis gangbar zu machen und mit den passenden Regeln inne Pötte zu kommen.
Wenn alles glatt geht, werden die 2018 auf der Tactica dabei sein.

Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

22

Sonntag, 12. November 2017, 15:20

Super Idee! Aber fehlen da nicht noch ein paar Spiegel und Scheinwerfer? ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Staalplaat

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: AGGRO 70´s Football Skirmish / Panzerfäuste Futbowel / Skirmish Outbreak

• Nachricht senden

23

Sonntag, 12. November 2017, 17:28

haha, theoretisch, ein ganz klares - JA!
Wird aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Spielbetrieb nicht wirklich haltbar sein. Ans Transportieren mag ich da noch gar nicht dran denken.

Naja, erstmal die Regeln für eine Scooter Gang flott machen...
Motto des Tages:
Steine sind ok...

chris6

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Tin Soldiers in Action, vielleicht mal wieder ADG, Blücher oder ggf Rommel testen

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

24

Sonntag, 12. November 2017, 19:16

Und "Fuchsschwänze" fehlen auch! 8)

Staalplaat

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:22

Aggro + Tactica + Denis von Diced = "Testspiel in 10 Minuten"

Wir waren auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Aggro Demoplatte auf der Tactica und Denis hat reingeschaut und mit Aggro ein Testspiel in 10 Minuten für Diced aufgenommen.
Das Ergebnis kann man sich auf youtube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=lkF09h3hKHU&t=880s
Motto des Tages:
Steine sind ok...

Staalplaat

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:44

Haha, so langsam wirds spaßig bei Aggro.
Gestern hab ich erste Bilder der neuen Minis bekommen, die jetzt in Kürze fertig sind und in die Range aufgenommen werden.
Entworfen wurden die 4 Jungs für die Capo Regeln (Anheizer können bei allen Arten von Gesängen, Spott und Einschüchterung mehr Karten ziehen), die ich im Spätsommer letzten Jahres ausgearbeitet hatte.
Sobald die neuen Minis fertig sind, werde ich die Regeln dafür auch noch einmal neu hochladen.

Motto des Tages:
Steine sind ok...