Sie sind nicht angemeldet.

Pappenheimer

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Pikeman's Lament, Honours of War, Maurice, Fighting Sail

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:01

Das sieht ja genial aus! Braucht man praktisch für fast alles nur Rot! Cool.

Och, ich hatte auch bei der Auswahl der Einheiten immer rumgehirnt, welche Truppe ich auswähle nach Kriterien wie möglichst oft dabei gewesen etc., um das schließlich ganz aufzugeben. Bei manch einer Schlacht springen einem faktisch die Einheiten ins Auge, die man dafür haben "muss" und so kommt man zu seinen TT-Truppen.

Die Fahnen sind ja echt bombastisch. Mir gefällt's. :thumbsup:

Riothamus

Erleuchteter

Spielsysteme: DBA, PBI

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:29

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28 mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII Durchmesser 10 cm

Bemalzeit ab März 2017: 26 h

ics

Registrierter Benutzer

• »ics« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Freitag, 15. Juni 2018, 10:13

Danke!
Och, ich hatte auch bei der Auswahl der Einheiten immer rumgehirnt, welche Truppe ich auswähle nach Kriterien wie möglichst oft dabei gewesen etc., um das schließlich ganz aufzugeben. Bei manch einer Schlacht springen einem faktisch die Einheiten ins Auge, die man dafür haben "muss" und so kommt man zu seinen TT-Truppen.

Witzigerweise hatte ich das zu Beginn auch als Kriterium genommen und geschaut, welche Einheit möglichst viel aktiv war. :) Mittlerweile fokussiere ich mich auf spezielle Kampagnen bzw. Schauplätze und nehme die als Basis für meine Einheitenauswahl.
Die Flaggen sind von Flags of War - die gefallen mir auch gut, nur sind sie etwas groß. Für die Warlord-Zinn-Minis passt es, aber ber den ehemaligen WargamesFactory-Plastik-Minis sind die Fahnenstangen zur kurz dafür.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher