Sie sind nicht angemeldet.

vodnik

Registrierter Benutzer

• »vodnik« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBX, HOTT, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

21

Wednesday, 28. March 2018, 14:46

...in den letzten paar Tagen habe ichim Netz nach österreichischen Marketenderinnen gesucht. Die hatten offenbar auch Uniformen, jedenfalls die französischen. Von Minifig gibts: Vivandieres cart wenn nötig, werde ich ein paar Trachtenmädchen nehmen & bemalen...
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

vodnik

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

22

Friday, 15. June 2018, 11:52

...inzwischen sind meine wiblichen Truppen unterwegs zu mir. Ich erwarte sie kommende Woche:
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Hanno Barka

Administrator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

• Nachricht senden

23

Friday, 15. June 2018, 19:58

Fesch, fesch :thumbsup:
Wenn Iceman keine Zeit hat, kannst Dich mit Fragen auch an mich wenden, vn 1798 - 1809 kenn ich mich mit Organisation und Uniformen ganz gut aus, danach weniger :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

vodnik

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

24

Saturday, 16. June 2018, 09:23

...die obigen Damen sind zwar nicht wirklich österreichisch gekleidet, aber sie werden auch nicht schlachtentscheidend auftreten, nehme ich an. Die zugehörigen Mannsbilder warten noch auf die Verschiffung nach Sri Lanka...