Sie sind nicht angemeldet.

Karma Kamileon

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Longstreet, 40k, Star Wars Legion, Impetus

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

181

Freitag, 16. März 2018, 14:48

Ganz großes Kino. :) Als früher-mal-riesen-BT-Fan schlägt mir da das Herz bis zum Hals.

Und irgendwie erinnern mich die Druckstreifen an Zimmerit. :D Ist also gar nicht so übel.

Drake Corbett

Registrierter Benutzer

• »Drake Corbett« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: FoW; Battletech; WAB; Impetus; C.21; Sturmovik Commander (Sturmovik your 6!); Bolt Action; X-Wing; Herr der Ringe

• Nachricht senden

182

Freitag, 16. März 2018, 15:12

Ja das kenn ich :)
Und zu den Rillen: Das sind die "Sturzbäche geschmolzenen Stahls die zu Boden fallen" die diese Rillen produzieren. Wer die Bücher kennt, weiss was ich meine :D
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen

Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D

Drake Corbett

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoW; Battletech; WAB; Impetus; C.21; Sturmovik Commander (Sturmovik your 6!); Bolt Action; X-Wing; Herr der Ringe

• Nachricht senden

183

Montag, 18. Juni 2018, 12:57

Hier die Bilder vom letzten Spiel. Der Marodeur von @roll war schon ein Hingucker. Zur Mission:
Haus Kurita hat einen Piloten verloren, welcher sich in der Mitte des Spielfelds versteckt hat. Eine Kampfgruppe der 2. Legion Vega wollte den Piloten so schnell wie möglich retten.

Ein Kontingent der 6. lyranischen Garde war ebenfalls in der Nähe um das zu verhindern.

Ein knackiger Kampf, der Uziel wird von der KSR des J-Edgar gefällt, welche den linken Torso zerfetzt und damit den Reaktor zerlegt.
Die Infanterie nimmt sich mit Bündelladungen den Floh vor, welcher im Endeffekt dann auch zum Opfer fällt, ebenso wie der J-Edgar einer tragbaren KSR.
Der kuritanische APC schafft es jedoch durch eine schmale Gasse und vor dem Piloten zum stehen zu kommen. Er wird eingesackt und rückwärts gehts durch die Gasse Richtung Spielfeldrand.

Kurz, knackig, brutal, so kennt man BABT :)

Projekte 2018:

Aenar

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: WH40K,Qartre Bras,Behind Omaha :),und alles wofür ich Mitspieler finde ;P

• Nachricht senden

184

Montag, 18. Juni 2018, 23:38

Sehr geile Bilder , dafür danke ich dir recht schön , ich muss mich echt zusammen reissen um nicht auch noch Battletech anzufangen ;) .

Samonuske

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Brettspiele aller Art , Star Wars Armada , Fantasy/Historik Bereich

• Nachricht senden

185

Dienstag, 19. Juni 2018, 07:57

Echt Geile Bilder zu noch Geileren Mechs. Lach kann man sich die machen lassen gegen einen Obolus :D
Meine kleine Pinselecke
http://www.sweetwater-forum.de/index.php…&threadID=19075

Mein Blog - Brettspiele, Tabletop u mehr

http://dieblubberecke.blogspot.de/

Drake Corbett

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

186

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:00

Echt Geile Bilder zu noch Geileren Mechs. Lach kann man sich die machen lassen gegen einen Obolus :D

Freut mich das es gefällt :)
Ja kann man, ich habe mittlerweile einen eigenen 3D Drucker, kleine und mittlere Mechs sind kein Problem, alles was größer ist muss ich an einen Kumpel auslagern. Wenn du magst schicke ich dir mal eine PM was alles möglich ist, bzw. an welchem Modell hättest du interesse?

@Aenar: Gib einfach nach und fang an :thumbsup:
Projekte 2018:

Kailux

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: 3mm, Fistful of TOWs 3, Full Thrust, wishlist:, Hind Commander, Spearhead, Modern Spearhead, Skirmish Sangin, Ambush Alley

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

187

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:52

Ihr habt doch nicht mehr alle Schrauben auf den Wärmetauschern... :smiley_emoticons_outofthebox:
[3mm] [Kalter Krieg] Dem Kailux sein 'kleine Leute' Faden

Bemalte Miniaturen und Zeug seit 25.05.2018 ( Stand 30.06.2018 ):
3mm (Bases): 106
Gelände: 0
Miniaturen mit Sekundenkleber am Finger festgeklebt: 0
Beinahe festgeklebt: 5 (+2 Gebüsche)

Suche Mitspieler mit Interesse an "Kalter Krieg/1980er" und später im Großraum Hannover.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher