Sie sind nicht angemeldet.

Frank Bauer

Moderator

Spielsysteme: DBA, Field of Glory, Flames of War, Napoleonics, DUST, T&T, Warmaster

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

41

Montag, 4. Juni 2018, 09:18

Super Con, super Platten, super Organisatoren, super Catering, super Stimmung.
Mir fällt nichts ein, was man noch verbessern könnte. Außer jeden Wargamer, der in 100 km Umkreis wohnt, an den Haaren auf diese Con schleifen.

Wenn irgendwann in 5 Jahren 2000 Besucher zur Conflict pilgern und die letzten wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen werden können, werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

The Desertfox

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, ACW, TFL, Baccus, 6mm und 3mm Fan, Brettspiele!!

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

42

Montag, 4. Juni 2018, 10:53

werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.

Das wäre schon sehr cool^^
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

sven

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: WAB, LotOW, DBA, Fire & Fury, LotHS, T&T, British Grenadier, Rank&File, FoG

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

43

Montag, 4. Juni 2018, 11:09

Auch ich bedanken mich für die tolle Veranstaltung und ihr habt euch zu letzten Jahr noch einen drauf gelegt.
Ich hatte sehr viel Spaß am Wochenende und gruß an de Hessi James. Mir tut noch immer der Bauch weh vom lachen.

Freue mich schon auf die nächste Conflikt.

Gruß,
Sven

Gecko

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: zu viele ...

• Nachricht senden

44

Montag, 4. Juni 2018, 11:30

Von meiner Seite auch nochmal ein riesiges Dankeschön für die Orgaisation, das Catering und die aus meiner Sicht rundum gelungene Veranstaltung an das CONflict-Team. Die zwei Tage sind mal wieder wie im Flug vergangen und neben vielen bekannten Gesichtern kamen dieses mal zumindest bei mir ein paar neue dazu. Einige Leute haben an unserer Platte die Würfel gar nicht mehr aus der Hand legen wollen und hätten Sonntag ohne Probleme den Stand übernehmen können.

Ich kann mit Fug und recht behaupten, dass ich sehr viel Spaß hatte. Teilweise konnte ich unverschämtes Würfelglück beobachten, das die besten Pläne zunichte gemacht hat und ich habe selten Leute gesehen, die sich so über gewürfelte 1er gefreut haben.

Das Alles gibt direkt einen wahnsinnigen Motivationsschub die Planung für die nächste Veranstaltung zu beginnen. Ich hoffe, dass ihr auch 2019 einen guten Termin findet um eine CONflict auszurichten. Wenn da auch wieder ein Tisch bereit steht, den wir mit unserer Gruppe mit Leben füllen können währe das natürlich noch besser.

ich freue mich schon euch darauf euch wieder zu sehen!

Sorandir

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBA, Crusader, BKC, WAB, WMA, WMF, FoG:R, FoG:A/M, SAGA, By fire and sword, Donnybrook, Pikemans Lament, Malifaux

• Nachricht senden

45

Montag, 4. Juni 2018, 13:31

Jep, kann alles bisher geschriebene auch unterschreiben.

Zuerst vielen Dank an das CONfliktTEAMWürfelkrieg für die erstklassige Organisation und Bewirtung :hi:

Ich hatte zwei sehr launige HeroQuesten mitgemacht, voll mit altem Rollenspieler-Geplauder und bischen Zwerg/Elf-Bashing. Vielen Dank an DesertFox für die Präsentation und Inspiration.
Dann auf der legendären Bauer´schen Hammaburg-Platte je ein Spiel Swordpoint und SAGA 2.0 bestritten, wobei ich zumindest bei letzterem gnadenlos weggewürfelt wurde.
Und dann noch die ultra-beeindruckende Samurai-Burg von Frank Becker mit Ninjas stürmen dürfen :love:

Daneben natürlich noch viele Leute getroffen und Bier konsumiert. So sieht ein anstrengendes, aber gelungenes Wochenende aus. :)
- Kurpfalz Feldherren -
www.kurpfalz-feldherren.de

Orthodox

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: This Very Ground, Disposable Heroes, Field of Glory, FoG-R, Confrontation

• Nachricht senden

46

Montag, 4. Juni 2018, 13:51

Ich kann mich nur dem Vorrednern anschließen.

Sehr schöne Convention, hat viel Spaß gemacht und viele nette Leute kennengelernt. Die Reise von Hamburg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade nur dass es nicht noch mehr Besucher war.

Ich bedanke mich an alle Spieler, die die Verteidigung der Festung kommandiert haben oder mit Ninjas die Burg angegriffen und in einigen Fallen sogar Toranaga-San enthauptet haben!!! ;) Und auch ein Dankeschön an Rusus für ein super tolles Spiel an seinem Tisch. :party:

Pedivere

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Triumph and Tragedy, WHGW, WHAB, WH40K, Chain of Command, aber eigentlich unwichtig

• Nachricht senden

47

Montag, 4. Juni 2018, 14:28

Ich kann nur sagen daß ich von den Präsentationen begeistert war und hoffe, evtl nächtes Jahr mal wieder etwas beitraen zu können.
Wir sollten uns villeicht Sweetwater Schildchen anhängen nächstes Jahr
ach was!

Tabris

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Fire&Fury, WAB, WHFB, WH40K, Flames of War, Hordes/Warmachine, FOG A/R/ N, Impetus, CoE, Black Powder, Waterloo, Napoleon at War

• Nachricht senden

48

Montag, 4. Juni 2018, 17:37

Ich war ,als Gehilfe für das DBA 3.0 der Kurpfalzfeldherren, das erstemal auf dem Event und bin völlig begesietert :)
Neben vielen Spielen, Regelwerk-Einblicken und Fachgesimple konnte ich alte Bekannte treffen und neue Kontakte knüpfen. Die Tische waren durchweg von hoher bis überragender Qualität was für ein (noch) so kleines Event nicht selbstverständlich ist und ein Besuch Lohnt sich auch für weitgereiste Besucher denn es muß nicht immer nur die HH Tactica sein ;)

Vorallem gilt aber mein Dank dem CONfliktTEAMWürfelkrieg für die Organisation des Events ... super Versorgung, stets feundlich und immer bemüht für die Belange der Besucher/Präsentatoren :thumbsup: Komme nächstes Jahr sicher wieder und hoffe auch das diesem Beispiel viele andere folgen.
"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles."

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

zigoR

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: BA / M&T / P&S / Warhammer CE

• Nachricht senden

49

Montag, 4. Juni 2018, 20:17

Auch ich bedanken mich für die tolle Veranstaltung und ihr habt euch zu letzten Jahr noch einen drauf gelegt.
Ich hatte sehr viel Spaß am Wochenende und gruß an de Hessi James. Mir tut noch immer der Bauch weh vom lachen.

Freue mich schon auf die nächste Conflikt.

Gruß,
Sven

Hiiiiiier apropos Wurm.... ;)

Ja, der Hessie James hatte auch seinen Spaß.

Vielen Dank für dieses absolut coole Event, total nett und heimelig bei euch. Hatte echt einen riesen Spaß und viele neue Leute kennen gelernt... So muss das sein!

Danke nochmal für den Whisky :D

Rusus

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: LotoW, TVG, Baa, Impetus, Saga, Victory Decision, Battlecards

• Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Juni 2018, 07:16

Das war mal wieder ein ganz ganz toller Con. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, dass Ihr dieses schöne Event auf die Beine gestellt habt. Ich hatte großen Spaß an dem Wochenende und es war eine tolle Athmosphäre. Alle, die nicht da waren, haben was verpasst.
Vielen Dank an Vasa für das schöne Spiel in der Samuraiburg. Ich werde bestimmt noch lange von den Würfelsymbolen träumen. :D
Ich freue mich schon sehr auf die nächste CONflict. :thumbsup:

Wenn irgendwann in 5 Jahren 2000 Besucher zur Conflict pilgern und die letzten wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen werden können, werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.

Frank: Schon mal überlegt, ob Du amerikanische oder englische Geschichtsbücher schreiben willst? Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch letztes Jahr (als alles begann) gar nicht dabei.
Gruß und Nice Dice
Rusus
Mini Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158 / 2010: 139 / 2011: 262 / 2012: 223 / 2013: 205 / 2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 73

Frank Bauer

Moderator

Spielsysteme: DBA, Field of Glory, Flames of War, Napoleonics, DUST, T&T, Warmaster

• Nachricht senden

51

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:04

Frank: Schon mal überlegt, ob Du amerikanische oder englische Geschichtsbücher schreiben willst? Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch letztes Jahr (als alles begann) gar nicht dabei.

Paperlapapp! Rusus, komm mir hier nicht mit Details. Das sind doch alles alternative Fakten! Es hat letztes Jahr noch gar keine Conflict gegeben. Jedenfalls nicht in meinem Rückblick des Jahres 2025! :D :D
Ich schreibe jetzt weiter an meinem amerikanischen Geschichtsbuch!

cuckoo

Registrierter Benutzer

• »cuckoo« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: FoF, General de Brigade, SAGA, DW

• Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:27

So, zwei Wochen später und es wird wohl langsam mal Zeit, dass auch wir uns zu Wort melden. Vielen Dank erst einmal an Alle, die hier im Forum schon ihre Eindrücke und Meinung von der CONflict 2018 kundgetan haben. Danke für die netten Beiträge und auch die konstruktiven Vorschläge für die Durchführung einer dritten CONflict in 2019. Wir bleiben am Ball und das Datum für die kommende CONflict werden wir Euch in ein paar Tagen mitteilen. Ja, wir werden eine dritte Veranstaltung durchführen. Warum?

Weil es uns riesigen Spass gemacht hat, Euch alle wieder unter einem Dach begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei allen Besuchern und Präsentatoren, sowie Händlern für die teils weite Anreise bedanken. Wir bieten euch nur die Bühne für die Veranstaltung und ihr füllt das ganze mit Farbe und Leben. Danke dafür!!!!

Infanterie-König

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Chain of Command, Battlegroup, Mayhem, Warmaster, Kugelhagel, BloodBowl

• Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:49

Super! Freue mich jetzt schon drauf! Vielen Dank für Eure Bühne! ;)

cuckoo

Registrierter Benutzer

• »cuckoo« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: FoF, General de Brigade, SAGA, DW

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:09

Die Fotos der diesjährigen Veranstaltung sind jetzt online auf unserer Facebook-Seite.
Der Link ist hier in der Fußzeile zu finden. :thumbup:

Frank Bauer

Moderator

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:29

Coole Fotos! Dafür bin ich ausnahmsweise sogar mal auf Facebook gegangen.