Sie sind nicht angemeldet.

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• »The Desertfox« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: FoG, ACW, TFL, Baccus, 6mm und 3mm Fan, Brettspiele!!

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Juni 2018, 21:18

Ich finde einzeln basierte 15mm Figuren jetzt gar nicht so fitzelig. Ich habe halt schon sehr viel in 15mm. In 28mm müßte ich mir noch viel mehr besorgen. Vom Gelände könnte ich größere Sachen darstellen. Läuft halt alles auf Kosten/Platz Rechnung raus. Ja 28mm ist "schöner", aber 15mm muß sich dahinter nicht verstecken.

Nazi Zombies und Russen-Zombies gibt es auch in 15mm :)
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:32

Also 15mm! Es wird auch eine Pulp Komponente geben, ich sage nur Rebel Minis und Khurasan Miniatures. Wie groß und wie überhaupt ich Gänge und Räume mache weiß ich noch nicht. Für 15mm werd ich inch in cm umwandeln. Sichtweite mit Taschenlampe ist dann 12cm. Ich denke ich werd einfach ein paar Skizzen anfertigen und grob bei meinem HeroQuest-Projekt als Vorbild bleiben.

Fragen:

- Es gab mal von einem Hersteller 15mm russische Häuschen auch mit Inneneinrichtung, dabei war auch ein Ofen. wer war der Hersteller?
- Gibt es einen Hersteller der lagernde Zivilisten passend zu WW2 macht? Fliehende gibt es ja genug. Ich will halt Räume bauen wo auch die Stadtbevölkerung Unterschlupf gefunden hat.
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

vodnik

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBX, HOTT, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:49

...von Peter Pig gibt es einige WW2-Zivilister unter den jeweiligen Nationen. Noch mehr gibt es zum spanischen Bürgerkrieg. Irgendwo da gibt es auch ein Klavier & andere Möbelstücke...
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:47

Die Möbel von Peter Pig sind wirklich gut. Aber ich finde die seite nicht mehr mit dem Gebäude und dem Ofen... Lagernde Zivilisten hat PP jetzt auch nicht so.

Hier mal ein WiP Bild. Schon vor Jahren mal angefangen für die IABSM Kampagne Yazma or bust. FoW hat einfach super Figuren gemacht. Bin auch froh, dass ich noch die alte Grenadier Kompanie Box habe. Die Grenadiere auf dem Maltisch sind zwar im Wintertarn, aber dann kann man die einzelnen Züge beim Spiel gut unterscheiden, außerdem kann ich sie ja immer noch für Yazma or bust benutzen.

vodnik

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBX, HOTT, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:22

...mir kommt nur das hier in den Sinn, ich kenne die Bute aber nicht: Kamin, oder aber irgend ein Eigenbau...
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:24

So, ich bin nochmal meine ganzen Vorräte durchgegangen. Mann hab ich ein Zeug. Was will ich mit einem zweiten Sturmtiger??? Nach der Sichtung werd ich wohl auch meine IABSM Kampagne zu Wjasma weiter machen. Ich werd wohl einiges verkaufen von meinen FoW Sachen um das Projekt finanzieren zu können. Werde mich wohl auch von meinen Epic 40000 Sachen trennen müssen...

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

27

Freitag, 29. Juni 2018, 20:43

Gib es denn hier interessierte Mitspieler für eine IABSM Ostfront Kampagne? Meine Motivation muss ja gestärkt werden ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher