Sie sind nicht angemeldet.

Clearco

Registrierter Benutzer

• »Clearco« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Impetus, In The Heart of Africa, War in The Forest, Fear & Faith, The Rules With No Name

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:37

Der Projekt geht weiter. Ich habe nun ein paar Dinge korrigiert, die mir nicht so sehr gefallen hatten.

Bei der ersten Figur habe ich den Warbonnet (gibt's ein Wort auf Deutsch dafür??) wieder gemacht, denn die Form hatte mich gar nicht überzeugt (ein Foto davon befindet sich irgendwo oben in diesem Thema). Nun sieht es realistischer, mMn:

Diese beiden Krieger haben mir gefallen, aber die Frisur war zu altmodisch und anders im Vergleich zu allen anderen, also habe ich sie modernisiert damit alle Figuren besser zusammenpassen:

Ein paar mehr Photos sind natürlich im Blog: https://clearcominiatures.blogspot.com/2018/07/little-changes.html

Clearco

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Impetus, In The Heart of Africa, War in The Forest, Fear & Faith, The Rules With No Name

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:57

Hallo!
Ich dachte, der Tag würde niemals kommen, aber ich habe endlich mal die Crows fertig gemacht!!

Hier ist die letzte Figur:

Damit habe ich die 15 Minis erreicht, sodass ich 3 Sets haben kann :)

Alle zusammen:

Ich werde nicht sagen, dass es das erste mal ist, dass ich etwas im Hobby fertig mache (obwohl ich mich momentan an nichts anderes erinnern kann), doch es fühlt sich so an. Für mich war es eine riesige Herausforderung, so lang in einem einzigen Knetten-Projekt fokusiert zu bleiben also bin ich echt froh, dass ich es geschafft habe. Ich dachte, ich würde nun alles ausser weitere Indianer knetten wollen, doch überraschenderweise bleibe ich recht motiviert und werde mich noch mit weiteren Stämmen beschäftigen :)

Ich habe schon manche Giesser kontaktiert und warte auf Antworten und Preisen. Ich nehme an, ich würde sie am Besten durch einen Kickstarter zur Produktion stellen, doch mal sehen, wie es kommt :) Ich sage auf jedem Fall Bescheid, wenn es sich etwas bewegt ;)

Lg und Danke fürs Lesen und Kommentieren :):):)

Karma Kamileon

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Longstreet, 40k, Star Wars Legion, Impetus

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:29

Beeindruckend und schön! :thumbsup: Verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit hier im Forum. Ich bin schon gespannt wie's mit denen weitergeht, und auf deine nächsten Projekte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karma Kamileon« (19. Juli 2018, 22:02)

Utgaard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Black Powder

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:52

Wo Karma Recht hat, hat er Recht - echt beeindruckend Deine Kneterfähigkeiten :thumbup:

Clearco

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

45

Freitag, 20. Juli 2018, 16:48

Danke sehr für die nette Kommentare :) !!! Es freut mich sehr, dass die Figuren euch gefallen :thumbsup:

Clearco

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. August 2018, 14:37

Hallo!
Ich habe ein paar Tipis gebastelt:

Und gemalt! Ich habe die Dekoration der Black Foot benutzt, weil ich sie einfach saugeil finde :)

Ein bisschen mehr Information gibt es in meinem Blog: https://clearcominiatures.blogspot.com/2…nted-tipis.html

Was denkt ihr?

LG

Velos

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Wolsung, Freebooter, 7Tv

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. August 2018, 15:43

Was soll man sagen, tolle Arbeit. Durch die unterschiedlichen Stämme auch schön abwechslungsreich.
Hoffentlich findest du einen Gießer.
Gruß VElox

crabking

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Art de la guerre, DBA, Bolt Action, Lion Rampant, Pulp Alley, Dystopian Wars, Epic:A, 61-65, Saga, BFG

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. August 2018, 15:54

Die Tipis sehen klasse aus!

thrifles (Koppi)

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: British Grenadier, Battlegroup, Bolt Action, diverse Tests

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. August 2018, 21:56

Tolle Minis, tolle Tipis. :thumbsup:
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind "gefärbt". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus..."
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Hanno Barka

Administrator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. August 2018, 23:26

Geil! :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Clearco

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

51

Freitag, 3. August 2018, 16:33

Danke sehr, Leute! :) Ich möchte nun ein paar zusätzliche Dinge für die Siedlung basteln. Ich zeige die hier, sobald ich die fertig habe :)