Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avelances

Registrierter Benutzer

• »avelances« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: WHF , Mortheim , HDR , Bolt Action , FOW , Descent , Saga erst 2015 ,

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2014, 19:59

Klopf , Klopf hier Avelances aus dem Odenwald

Vielen dank für die Aufnahme.
Bin Avelances ( Sven ) bin über 30 und unter 40 Jahre. ^^ , Wohne in Mosbach im Neckar Odenwald .
Bin Postler als Beruf und als nebenjob mache ich was anderes. ( was ??? ) nur auf anfrage per PN. RrrRrr .
Mache noch wenn Zeit ist neben mein 3 Weibern Modellbau ( Geländebau für Tabletop und auch Eisenbahn )
So ich spiele Fantasy GW - Vampire , Mortheim , Bolt Action , Flames of War , Russen in beiden Systemen. HDR - Harad .
Im nächsten Jahr soll noch Saga kommen. Ach ja noch Freebooters Fate ( noch nie gespielt. )

mein eigenes Projekt ist eine eigene Welt , Dungeons . Ähnlich wie Diablo. Bilder kommen noch im laufe der Zeit.
Jo das wars erst mal. Hoffe ich bin für euch eine Bereicherung. Ihr seit es jetzt schon.
@ Maddah danke für den Link.
Ich bin nicht Versaut. Ich bin Moralisch Flexibel. :dance4:

Black Guardian

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Code Red (Alpha), Chain of Command, Check Your Six: Jet Age, Naval Thunder Clash of Dreadnoughts

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 20:06

Mosbach, soso - na dann mal willkommen im Forum und hallo aus der Region. ;)

Vielleicht verschlägts dich ja mal zum Spieletag nach Heidelberg, ist zwar ein Stück aber lohnt sich definitiv für einen Samstag - wenn dir deine Weiber frei geben ;)

avelances

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: WHF , Mortheim , HDR , Bolt Action , FOW , Descent , Saga erst 2015 ,

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 20:25

Deine Systeme sagen mir nix. ^^ , Hehe habe gerade vieles entsorgt. Hobbit , Hordes , 40 K , gingen alles weg. Zu viel. Deine sagen mir nix. Komme auf dein Angebot zurück. spätestens nächstes Jahr wenn alle im KiGa gehen. ^^

Black Guardian

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Code Red (Alpha), Chain of Command, Check Your Six: Jet Age, Naval Thunder Clash of Dreadnoughts

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2014, 20:31

Deine Systeme sagen mir nix. ^^ , Hehe habe gerade vieles entsorgt. Hobbit , Hordes , 40 K , gingen alles weg. Zu viel. Deine sagen mir nix. Komme auf dein Angebot zurück. spätestens nächstes Jahr wenn alle im KiGa gehen. ^^
Der Spieletag in Heidelberg ist größer als nur ich :D Wir haben so ziemlich alles von Antike bis Moderne (mein Kram) vertreten und wenn Hochbetrieb ist ist der Laden proppevoll. Details findest du im Unterforum Spielen in Rhein-Main-Neckar, das Event wäre dann der Feldherrentag.

avelances

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Oktober 2014, 20:45

Jo ich kenne den Laden. ^^ Ich bin der , der Bestellt und ewig braucht es zu holen. Dank meiner Kids. hehe. Muss mal wieder kommen. Will unbedingt meine Russen Bolt Action testen. Vor allem mein JS - 2. ( auch im Laden gekauft ) :laugh1: