Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wechmoscha

Registrierter Benutzer

• »wechmoscha« ist der Autor dieses Themas

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2016, 18:00

Sonnencon 30.7.16 in Spandau

Ein paar habe ich ja schon persönlich gefragt.
Aber aus gegebenem Anlass nochmal an alle die Frage, wer möchte mithelfen auf dem Sonnencon Tabletop zu präsentieren? Möglicherweise auch nur an einem Tag. Sonst muss ich das ganz allein machen.

Zur Info der Link: http://www.sonnencon.de/programm.php

bafl

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2016, 21:57

An was hast Du denn so gedacht?

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:16

ich denke ich dürfte zeit haben

mich würde es halt auch interessieren was der plan ist

56er

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Eden, Impetus, Dystopian Wars, Cutlass

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:13

Plan ist was kleines schnelles für zwischendurch zu machen. Rollenspieler sollten wir nicht überfordern ;)

Ich muss leider arbeiten, toll, nicht? :smiley_emoticons_kotz:
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:18

Da es eine Rollenspiel-Con ist, empfehle ich ein lustiges Skirmish - En Garde, Frostgrave, Ronin, Pulp Alley usw. Irgendwas, was in max. 10min erklaert ist und Aehnlichkeiten zum RPG hat.

Gruss gwyndor
"My Lord, I have a cunning plan!"

battlefield

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:27

Frostgrave ist sehr gut, weile viele Leute Mordheim kennen und mögen. Ausserdem stehen Rollenspieler mehr auf Fantasy und die Regeln gibt es auf Deutsch.

wechmoscha

Registrierter Benutzer

• »wechmoscha« ist der Autor dieses Themas

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:51

Wir sind eingeladen dort etwas zum Rahmenprogramm zu machen. Haben wir als Club in der Vergangenheit öfter schon gemacht.

Die Vorschläge sind alle super. Bringt euch am Besten mit dem ein, was ihr selber gut findet. Mundfertig portioniert. ZB Frostgrave mit drei vier Figuren oder Battlegroup mit zwei drei Panzern etc.

Mein Plan ist es Kings of War hinzustellen und etwas Pulpiges dazu. Zudem mein Malzeug um den Leerlauf zu füllen

56er

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Eden, Impetus, Dystopian Wars, Cutlass

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. August 2016, 21:39

Und hier die Fotos von der Sonnen Con. Vielen lieben Dank an Wechmoscha und bafl für die tolle Vertretung. Ich denke die Fotos sprechen vom Erfolg der beiden ;)

Hier die Fotos von bafls Malstation. Toll sehen die Minis für Erstlingswerke aus.

Dazu gibt es noch Wechmoschas Kings of War und Zombieskirmish oben drauf. Also was für die ganze Familie.

Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »56er« (6. August 2016, 21:46)