Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vodnik

Registrierter Benutzer

• »vodnik« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBX, HOTT, Triumph, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2016, 11:41

...dbmm armeelisten 2016...

...alle 4 Bände sind jetzt bei Amazon.UK lieferbar. Meine sind am letzten Samstag angekommen. Natürlich habe ich erst mal die Listen durchgesehen,von denen ich auch Figuren habe. Die Slawen; 3/1 werden jetzt wie bei DBA3 in West-, Nord- & Ostslawen unterteilt, wobei das Wendland ins Baltikum verschoben wird. Die späten Samurai; 4/59 haben nach wie vor keine Arkebusen & deren Reiterei immer noch ohne Yari - Lanzen. Auch die späten Schweizer; 4/79 enthält die ominöse Liga of Constez. Natürlich ist die deutsche Liste; 4/13 auch weiterhin so verschlüsselt, dass man ohne Doktortitel gar keine stimmige List zusammenstellen kann...

...da ich eh kaum noch DBMM spiele, freue ich mich auf KOW historical, welches demnächst eintrudeln sollte. Da sind auch die kostenlosen Armeelisten viel einfacher gehalten. Leider fehlen da die Awaren...
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...