Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

41

Montag, 15. Januar 2018, 12:21

Applaus an Great War Miniatures! Tolle Convention-Mini und Statement auf einen Schlag! :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Flint

Registrierter Benutzer

• »Flint« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:03

Die Miniaturen der Hamburger Tactica und von Michael Perry sind jetzt auch bamalt auf unserer Seite zu bewundern. Danke an Frank Becker für die tolle Bemalung und das großasrtige "in Szene setzen"...

http://www.hamburger-tactica.de/?p=13227

Driscoles

Super Moderator

Spielsysteme: Triumph & Tragedy - Disposable Heroes

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:19

Noch zwei Figuren finnishen und dann ist fertig mit Vorbereitung. Freitag geht's dann nach Hamburg ! Freu mich"
I got a '69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Rusus

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: LotoW, TVG, Baa, Impetus, Saga, Victory Decision, Battlecards

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

44

Montag, 26. Februar 2018, 07:15

Das war mal wieder eine ganz tolle Veranstaltung. Vielen vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Es hat alles wunderbar geklappt und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Vielen Dank natürlich auch an alle Spieler auf unserer West World Platte. Die Spiele waren alle sehr schön, abwechselungsreich und spannend. Ich werde mich auch noch gerne an die Samstagabendrunde erinnern, als Darth Vader mit einem Fisch erschlagen wurde. :D
Gibt's schon einen Termin für nächstes Jahr? Ich bin dabei. :)
Gruß und Nice Dice
Rusus
Mini Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158 / 2010: 139 / 2011: 262 / 2012: 223 / 2013: 205 / 2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 73

Poliorketes

Moderator

Spielsysteme: WHFB, WAB, TVG, LotOW, T&T, PoG, DHC7B, Wings of War, .45, Gloire, Cold War Commander, Fear & Faith, Firestorm Armada, Ringkrieg

• Nachricht senden

45

Montag, 26. Februar 2018, 10:45

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Tactica! Konnte leider familiär bedingt nicht kommen und habe harte Entzugserscheinungen!
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Flint

Registrierter Benutzer

• »Flint« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. März 2018, 15:46

Hallo, liebe Gäste und Besucher der Hamburger Tactica...

Ab sofort können über 600 Bilder von unserer letzten Veranstaltung bewundert werden. Wir haben wieder keine Mühen gescheut, um in langer Arbeit alles für Euch zusammen zu tragen. Wir hoffen, dass sich der eine oder andere wehmütig an die tollen zwei Tage erinnert... und vielleicht im nächsten Jahr wiederkommt.

www.hamburger-tactica.de/

meyer

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. März 2018, 20:30

nordolf

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Flames of War, All out War, Space Hulk, Tanks, Hero Quest, 15mm Germanien 9-16 n.Chr.

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. März 2018, 22:22

Sehr schön :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher