Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blüchi

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:01

Glaub an ner Mütze ? Lass mich raten....die Figuren gehen nach GB ? Wenn man lead adventure folgt , so springen einige auf den Zug auf Armeen von 1470-1520 aufzustellen. Ist aber auch ne geile Epoche, und dazu einige geile blocks im Netz zb camisado um nur einen zu nennen.

moiterei_1984

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Dux Britanniarum, Operation Squad, Bolt Action und was der Axebreaker sonst noch so anschleppt

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:02

Man kann jetzt sicher trefflich darüber streiten ob es tatsächlich Spaß machen kann Landsknechte zu bemalen, aber deine sehen definitiv knorke aus! 8o

Regulator

Sweetwater Newsdog

• »Regulator« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Longstreet, Blücher, Bolt Action, Dead Mens Hand, Legends of the Old West

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:21

@Blüchi: Hehe, nein, am rechten Schenkel eines der Knechte :)

@moiterei: Oh doch! Es ist viel einfacher als es aussieht, und man hat wirklich nicht viele Farben pro Modell.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Regulator

Sweetwater Newsdog

Spielsysteme: Longstreet, Blücher, Bolt Action, Dead Mens Hand, Legends of the Old West

• Nachricht senden

44

Samstag, 20. Mai 2017, 20:11

So die 15mm Templer sind fertig. War für mich 28mm Maler schon eine kleine Herausforderung und eine Umstellung. :)

Stephan

Hanno Barka

Administrator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

45

Samstag, 20. Mai 2017, 22:11

Herausforderung mit Bravour gemeistert. :thumbsup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Rohirrim

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regimental Fire and Fury, Field of Glory Napoleonic, Musket and Tomahawk, Bolt Action, Ringkrieg

• Nachricht senden

46

Samstag, 20. Mai 2017, 23:03

Klasse! Die hätte ich als 28 mm akzeptiert. Saubere Leistung. Templer mag ich :) Was ist das für ein Hersteller?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rohirrim« (21. Mai 2017, 10:43)

47

Samstag, 20. Mai 2017, 23:06

Wow, super! Königreich der Himmel pur :thumbsup:

@Rohirrim: Ich glaube das ist Legio Heroica.

moiterei_1984

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Dux Britanniarum, Operation Squad, Bolt Action und was der Axebreaker sonst noch so anschleppt

• Nachricht senden

48

Samstag, 20. Mai 2017, 23:31

Joah, kann man lassen ;)

Utgaard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Black Powder

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

49

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:29

Qualitätskontrolle abgenommen, Prüfsiegel erteilt :thumbsup:

Dareios

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, SoB

• Nachricht senden

50

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:44

Die sehen absolut grandios aus. Da hast du alles aus 15mm herausgeholt!

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

51

Montag, 22. Mai 2017, 07:51

Toll bemalt und inszeniert... :thumbup:

Ist das ne Matte als Untergrund? Hast du dich jetzt doch noch am Fließ probiert?

Cheers,
Don... :)

Regulator

Sweetwater Newsdog

• Nachricht senden

52

Montag, 22. Mai 2017, 10:21

Yeah danke Jungs! Aber jetzt reicht's erst mal mit 15mm :D Ihr müsst mir helfen - was soll ich als nächstes bemalen? Ein paar 20er Jahre Copplestone Gangster, eine weitere Kultisten Frostgrave Bande, bisschen Antikes (Griechen), was für den amerikanischen Bürgerkrieg, Landsknechte oder was für den 2. WK.

@Don: Ja das ist eine Matte aber nein, nicht von mir. Die habe ich bei Baueda gekauft. Schweineteuer für die Größe aber sehr gute Qualität. Die Bäume sind übrigens auch von da :)

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

53

Montag, 22. Mai 2017, 13:17

Gangster! Haben wir lange nicht mehr gemacht. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Pappenheimer

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Pikeman's Lament, Honours of War, Maurice, Fighting Sail

• Nachricht senden

54

Montag, 22. Mai 2017, 13:22

Landsknechte. Da kannste Dich nach dem eintönigen rot-weiß Zeugs und ACW mal richtig farblich austoben und massig Details und Witz einfließen lassen. :thumbsup:

Hanno Barka

Administrator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

55

Montag, 22. Mai 2017, 19:13

Griechen!!!! Weil ... Griechen gehn immer! :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Blüchi

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

56

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:34

Als italian wars und Schwabenkrieg freund würde ich gerne noch ein paar Landsknechte sehen...zumal ich hier noch einige Rohlinge gleichen Fabrikats rum liegen habe...aber Gangster sind auch gut...sieht man einfach viel zu selten...

Regulator

Sweetwater Newsdog

• Nachricht senden

57

Montag, 29. Mai 2017, 17:56

Ok, dann erst mal ein paar Griechen. Die passen mir sehr gut rein, da ich bald ein paar spät republikanische Römer bemalen werde. Da muss ich ein paar mediterrane Hauttöne ausprobieren. Basegestaltung kommt noch! Kommen auf Impetus bases.

Stephan

Lt. Hazel

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Triumph&Tragedy, Chain of Command, SAGA

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

58

Montag, 29. Mai 2017, 18:04

Geil. Haut, Stoff - erste Sahne. Die filigranen Muster machen es zum echten Kracher! Wenn du mal Thraker machst spring ich vor Glück im Caree. Zu den Hauttönen hätt ich gern das Rezept bitte!

moiterei_1984

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

59

Montag, 29. Mai 2017, 20:55

Knorke :thumbsup:

**GS**

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Fantasy (Confro, AoR, Mortheim, Hordes, Warmachine) Hist.: Napoleonische Zeit, ...

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:27

Geil. Haut, Stoff - erste Sahne. Die filigranen Muster machen es zum echten Kracher!

Ich wollte grad lostippen, da sehe ich, es hat schon jemand aufgeschrieben, was ich denke!

Sehr feine Arbeit, grad die Beobachtung wie die Haut Schatten wirft!

Gruß
GS
"You don't have enough magic in you to make cereals into breakfast!" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher