Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Infanterie-König

Registrierter Benutzer

• »Infanterie-König« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Chain of Command, Battlegroup, Mayhem, Warmaster, Kugelhagel, BloodBowl

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:13

ACW - Miniaturen und Anfängerfragen

Hallo zusammen,

ich bin "Anfänger" im Bereich ACW. Jetzt möchte ich anfangen, zwei kleine Armeen auszubauen. Ich habe da die Box "Battle in a Box" von Perry zum ACW gesehen. Sind die Infanterie-Figuren die "generischen" Minis oder die jeweiligen speziellen Minis aus den jeweiligen Boxen für die Nord- und Südstaaten? Wobei ich sagen muss, dass ich die Boxen nur aus dem Online-Shop kenne. Inhalt ist mir auch da unbekannt.

Lohnt sich die Box, um in 28mm anzufangen? Oder habt Ihr andere Empfehlungen?

Ich möchte primär für Kugelhagel die Armeen aufbauen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infanterie-König« (28. Januar 2018, 11:18)

Bommel

Erleuchteter

Spielsysteme: Black powder. Bolt action. Zombicide

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:23

Die sind generisch. Also kannst du für beide Armeen benutzen.
Ihr würde jedoch die neuen boxen empfehlen, die sind ja dynamischer aus meiner Sicht. Aber das ist eine Geschmacksfrage.

Regulator

Sweetwater Newsdog