Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter

Registrierter Benutzer

• »Peter« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Bolt Action, Congo, Star Wars Armada, Star Wars Legion, Wild West, Zombie-WAKLING DAD, Black Powder, Confrontation, T+T, Wings of War,

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

1

Sunday, 25. February 2018, 09:58

tactica 2018 - erste Bilder

Am Ende wird alles gut
und wenn es noch nicht gut ist,
dann war es auch noch nicht zu Ende :laugh1:

Bommel

Erleuchteter

Spielsysteme: Black powder. Bolt action. Zombicide

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

2

Sunday, 25. February 2018, 12:48

Danke fürs teilen.

Schinder

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kugelhagel und Kings of War

• Nachricht senden

3

Sunday, 25. February 2018, 13:02

Hallo Peter,

vielen Dank für die tollen! Bilder. Ich freue mich schon auf viele weitere. :) Viel Spaß an alle die heute auf der Tactica sind!
"Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein" (Jeanne Moreau).

Constable

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Whfb, 40k, fow, bb, mh, wab, lotow

• Nachricht senden

4

Sunday, 25. February 2018, 15:15

sind schon tolle Bilder dabei!!

khr

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

5

Monday, 26. February 2018, 16:59

Dann ein paar Bilder von mir.

Vorweg: Wieder eine gelungene Veranstaltung. Viele nette Leute (wieder) getroffen, viel Spaß gehabt, viele Kunstwerke bewundert.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Ich beschränke mich mal auf den Themenraum:

Wenn man reinkam, fühlte man sich in ein Beduinenzelt versetzt:

Wüste Zeiten:

Die Kreuzzüge - die Schlacht von Hatiin

Kolonialzeit: Die Fremdenlegion au cul du monde

Post-Apocalypse now:

Mogadischu: Black Hawk Down ...

... und Benghazi

Man beachte: Das US-Konsulat hat einen giftgrün bewässerten Rasen in dieser staubtrockenen Umgebung

Die Zukunft: Dune

Und als Kontrastprogramm - nicht im Themenraum: Gane of Thrones

So ähnlich sieht es vor meinem Fenster jetzt auch aus. Nur laufen da keine auf Mammuts reitenden Riesen rum. ^^

Viele Grüße
Karl Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »khr« (26. February 2018, 18:15)

Constable

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Whfb, 40k, fow, bb, mh, wab, lotow

• Nachricht senden

6

Monday, 26. February 2018, 17:22

feine Bilder und ich mag ja beides, Nahaufnahmen und die Totale!! IN diesem Fall sieht man sehr fein die Tische in voller Größe und das schaut schon gut aus!!! Haben alle was. :hi:

Driscoles

Super Moderator

Spielsysteme: Triumph & Tragedy - Disposable Heroes

• Nachricht senden

7

Monday, 26. February 2018, 19:39

Sehr schöne Bilder. Danke Euch !
I got a '69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Frank Becker

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Field of Glory, SAGA, Disposable Heros, This very Ground,

• Nachricht senden

8

Tuesday, 27. February 2018, 07:36

An erster Stelle möchte ich mich bei allen Präsentatoren, Gästen und Helfern der TACTICA bedanken. Ohne Euer unermüdliches Engagement wäre diese Veranstaltung einfach nicht denkbar. Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, sich immer wieder neu zu motivieren und einen solchen enormen Aufwand (Geld + Zeit + Nerven) zu betreiben. Aber ich kann euch sagen, es hat sich wieder gelohnt. Wir hatten in diesem Jahr wirklich wieder unglaublich gute Spiel-Präsentationen am Start. Hier ein paar erste Bilder...

Weitere Fotos gibt es hier: https://tabletopdeutschland.com/

zigoR

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: BA / M&T / P&S / Warhammer CE

• Nachricht senden

9

Tuesday, 27. February 2018, 08:37

Auch noch mal von mir und dem kompletten Team des Tabletop Club Rhein Main: Es hat uns irre viel Spaß gemacht und wir sind sehr dankbar, dass wir unseren Teil zu diesem klasse Event beitragen konnten. Merci für die tolle Organisation und alle anderen Aussteller, war wirklich atemberaubend!

Der Frankfurter Bierkrawall kam offensichtlich gut an, das freut uns natürlich :) wir sehen uns in 2019 wieder :thumbsup:

Leberecht

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regimental Fire & Fury, Hail Caesar, Black Powder, Swordpoint, Freebooter, BP, WHFB 8te, The Walking Dead

• Nachricht senden

10

Tuesday, 27. February 2018, 09:29

Der Frankfurter Bierkrawall kam offensichtlich gut an, das freut uns natürlich :) wir sehen uns in 2019 wieder :thumbsup:
Euer Spiel war klasse. Die Tactica gleich e mol um 10 Uhr mit nem selbstgebraute schoppe beginne hat was.
Hät nur net die Eintrachtwürfelcher nehme dürfe. Jedes mol wann ich die nehm verliern se.

Tolle Bilder bis jetzt. Man findet details die mir so gar nicht aufgefallen sind.

Hindu

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: AOR, Shako 2, In Clouds of Glory

• Nachricht senden

11

Tuesday, 27. February 2018, 09:38

Wenn das hier der TACTICA-Dank Thread wird, dann moechte ich gern mit einstimmen. Vielen Dank an die Organisatoren, dass sie es auch immer schaffen, soviele Praesentatoren zu finden und das ohnehin schon hohe Niveau jedes Jahr zu halten und zu ueberbieten. Vielen Dank auch fuer die freundliche Atmosphaere, die bei so einer Grossveranstaltung auch nicht selbstverstaendlich ist. Jetzt ist die TACTICA grad vorbei und ich freue mich schon auf die naechste!!!

12

Tuesday, 27. February 2018, 10:49

Kann mir bitte jemand sagen wessen Präsentation das hier war:

zigoR

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: BA / M&T / P&S / Warhammer CE

• Nachricht senden

13

Tuesday, 27. February 2018, 11:20

[..]

Hallo Glenn, das ist dieser und dieser Thread - Fand ich auch toll :)

Two-Dice

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: zu viele

• Nachricht senden

14

Tuesday, 27. February 2018, 11:57

[..]

Hallo Glenn, das ist dieser und dieser Thread - Fand ich auch toll :)

Um mal ein wenig Werbung zu machen :D :
Eine Kooperation vom Tabletop Sachsen e.V. und Tabletopclub Dresden e.V.
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Dresden.
Mein Tabletop-Blog

Karsten

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FLAMES OF WAR, Tanks, BOLT-ACTION, Dead Man`s Hand, Kugelhagel, Koalitionskrieg, X-Wing, Legion, GW Herr der Ringe

Wohnort: Drage (LK. Harburg) bei Winsen / Luhe, 2. Wohnort: Holzminden

• Nachricht senden

15

Tuesday, 27. February 2018, 12:32

Tolle Bilder. Ich habe zwar auch fotografiert, aber hier im Forum die Bilder sind dann doch immer etwas Besonderes. Andere Sichtweisen, oder Details.
Die Schachspieler z.B. waren mir nicht aufgefallen. Danke an Euch und bitte noch mehr Fotos!
... Karsten
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

16

Tuesday, 27. February 2018, 14:29

Ich möchte mich für den Verein "Geschichte in Miniaturen" e.V. auch für die wunderschönen Tage bedanken. Wir haben viele bekannte und neue Hobbyfreunde getroffen und schöne Gespräche gehabt, es war ein rundum gelungenes Wochenende. Besonders gefallen hat uns, dass obwohl es sehr voll war, doch eine sehr harmonische und familiäre Stimmung herrschte. Wir als Dioramenbauer haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Es waren wirklich tolle Spieltische dabei, meinen großen Respekt habt ihr!
Ein paar Bilder haben wir in unserem Forum auch eingestellt!

http://www.geschichte-in-miniaturen.de/f….php?f=17&t=416

Liebe Grüße,

Wolfgang
Wolfgang Meyer

Großdiorama der Völkerschlacht 1813

www.croebern-1813.de
Gesellschaft für Internationale Burgenkunde
www.burgenkunde.de

Verein: Geschichte in Miniaturen e.V.

www.geschichte-in-miniaturen.de

www.dioramica.de

Regulator

Sweetwater Newsdog

Spielsysteme: Longstreet, Blücher, Bolt Action, Dead Mens Hand, Legends of the Old West

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

17

Tuesday, 27. February 2018, 15:38

Super Bilder - danke. Aber sagt Mal Jungs, hat einer von euch mit bekommen was der Aly Morrison für 1. WK Minis modelliert hat? Etwa wieder was für the great war? Das wäre ja super.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Sorandir

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBA, Crusader, BKC, WAB, WMA, WMF, FoG:R, FoG:A/M, SAGA, By fire and sword, Donnybrook, Pikemans Lament, Malifaux

• Nachricht senden

18

Wednesday, 28. February 2018, 19:56

Von mir auch vielen Dank an die Veranstalter und das immer entspannte und freundliche Personal an der Theke :thumbup:
Hat wieder alles gepasst, super Atmosphäre, tadellose Organisation, tolle Spieltische, superleckeres Grillbuffet und interessante Händler.

Vielen Dank auch an alle Mitspieler bei unserer "Jakobitenaufstand 1746"-Präsentation. Es waren durchweg kurzweilige, entspannte und auch spannende Spiele.

Viel gesehen, viel geredet, viel erlebt, viel gekauft: nächstes Jahr gerne wieder :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
- Kurpfalz Feldherren -
www.kurpfalz-feldherren.de

Mehrunes

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, DBA, Warmachine, WHFB, W40k, Mortheim, BFG, Bloodbowl, BKC, ASoBaH,

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

19

Wednesday, 28. February 2018, 21:26

Hallo, die ersten Bilder (Karthago vs. Rom) gehören wozu?
Sieht toll aus!

Staalplaat

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: AGGRO 70´s Football Skirmish / Panzerfäuste Futbowel / Skirmish Outbreak

• Nachricht senden

20

Thursday, 1. March 2018, 00:01

Ein gebrauchbares Bild von unserer Platte könnte ich auch noch beisteuern.
Leider war von Anfang an, so viel bei uns los, das wir gar nicht zum Bilder machen gekommen sind.

PS. Danke Frank, für den Tip mit den Papierchen als Straßenmüll. Haben wir jetzt gescheit umsetzen können.

Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher