Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkfire

Registrierter Benutzer

• »Darkfire« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: JR III, Doctor Who Minatures Game, Maurice, Lasalle, Longstreet , Dead Man´s Hand, Judge Dredd, Carnevale (wenn´s mal klappt)

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2018, 20:29

Hat jemand Erfahrung mit Elite Miniatures

Hallo

Hat jemand von euch Edlite Miniatures?

Wie ist die Qualität und sind sie mit Perry s kompatibel?
Projekte 2018:
FIW (This very Ground/M&T/SoDaT 28 mm): England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 (Lasalle/BP 28 mm):Österreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%
Kurfürstlich bayerische Armee bei Höchstädt Ari fast fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Figuren: 0% Gelände: 50%
Carnevale: 0%..bis die KS Box kommt :rolleyes:
....und endlich mal fertig werden

2

Dienstag, 13. März 2018, 22:47

Die Figuren sind eigentlich aus einem anderen Modellierzeitalter. Mir gefallen die schon gut, da die sehr dynamisch sind, aber mit Perrys lassen die sich nicht mixen.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Dirk Tietten

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Black Powder

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2018, 23:16

Ich kenne sie auch nur von Bilder und würde behaupten das sie nicht passen.Wie Kawe schon geschrieben hat haben sie ein ganz besonderen Stil,der mir allerdings nicht gefällt :D ,die schauen oftmals in die Luft

Grüße Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf :D

Decebalus

Moderator

Spielsysteme: Napoleonisch (Quatre Bras, Brom, BP usw.); Antike (DBA, Impetus); 2WK (BKC)

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2018, 12:32

Tatsächlich mag ich den Modellierstil. Ist irgendwie wie Expressionismus.

Hatte mal eine Probefigur bestellt und wie erwähnt, sind sie eigentlich mit garnichts kompatibel. Auch größer als die Perrys.