Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jocke

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Pulp Alley, Epic Armageddon, X-Wing, Dropzone/fleet Commander, The Drowned Earth

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

21

Sonntag, 29. April 2018, 20:47

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Beiträge waren alle super, ich hatte nen eigenen Favouriten der es leider nicht in die Top 3 geschafft hat, aber das macht nichts, war eine Super Leistung die ihr abgeliefert habt. :thumbsup:
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Hanno Barka

Administrator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

22

Sonntag, 29. April 2018, 21:03

Gratulation an die Gewinner, aber auch an die anderen Teilnehmer vielen herzlichen Dank, die Beiträge waren alle sehenswert! :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

Erleuchteter

Spielsysteme: DBA, PBI

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

23

Sonntag, 29. April 2018, 21:09

Herzlichen Glückwunsch! Und was die anderen Teilnehmer angeht, bleibt nur, mich den Vorrednern anzuschließen.
Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28 mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII Durchmesser 10 cm

Bemalzeit ab März 2017: 26 h

Dave

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: kleiner als 16 mm, System und Epoche eigentlich egal; Oldhammer; Necromunda

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

24

Sonntag, 29. April 2018, 21:36

Ganz toller Wettbewerb!!!

Glückwunsch insbesondere an die beiden Erstplatzierten und vielen lieben Dank an alle, die meinen Beitrag unterstützt haben.

Aber auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer. Wahnsinnsniveau herrscht hier 8| 8|

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb 8)

Axebreaker

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: BP, Impetus, Fire & Fury, BGK, FOW, Maurice, BA, SAGA, BG,Operation Squad,M&T,Dux B., Sharpe's Practice

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

25

Montag, 30. April 2018, 00:37

WoW! Some truly stunning entries!! :thumbsup: A huge congratulations to the winners! :ok:

I wasn't able to make it this time, but hopefully I'll get in on the next one.

Christopher

Lt. Hazel

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Triumph&Tragedy, Chain of Command, SAGA

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

26

Montag, 30. April 2018, 09:22

Danke Nik und Björn, das war cool, bei einer evtl. Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei!
Und ich freu mich sehr über meinen Platzierung, allen anderen auch herzlichen Glückwunsch, ohne unseren Schweiß und unsere Tränen wäre es nicht möglich gewesen.
Schönen Tanz, oder schönes Malen, in den Mai
Jan

Pappenheimer

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Pikeman's Lament, Honours of War, Maurice, Fighting Sail

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

27

Montag, 30. April 2018, 17:00

Gratulation an Artus und den Künstler am Pinsel, der ihn bemalt hat. Schöne Vignette mit richtiger Interaktion zwischen den Figuren darauf. Die Komposition gefällt mir auch echt gut, die Bemalung ist eh super. :)

Prinzipiell finde ich aber auch ein Antreten von Science-Fiction gegen Historische Themen irgendwie komisch. Ist doch letztlich schwer vergleichbar.

Dave

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: kleiner als 16 mm, System und Epoche eigentlich egal; Oldhammer; Necromunda

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:45

Ich finde so offene Wettbewerbe eigentlich sehr spannend, da man so potentiell am meisten Teilnehmer anspricht.