Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riothamus

Erleuchteter

• »Riothamus« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBA, PBI

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2018, 01:43

Hasegawa Set 35116 Japanese Navy Airmen Set bei Plastic Soldier Review

Im Gegensatz zu den letzten Besprechungen konnten sie diesmal die volle Punktzahl vergeben. Das

Hasegawa Set 35116 Japanese Navy Airmen Set

enthält 16 Figuren. 4 stehen, 12 sitzen. Aus den Einzelteilen kann man verschiedene Posen zusammenbauen, um damit Flieger zu bestücken.
Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28 mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII Durchmesser 10 cm

Bemalzeit ab März 2017: 26 h

opa wuttke

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Spielsysteme sind zweitrangig, das Thema entscheidet.

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2018, 22:10

Die sehen wirklich gut aus, obwohl die Bastelarie wieder etwas friemelig ist.
Hätte ich mir vor 7 Jahren gewünscht, leider ist das Thema bei mir gerade etwas nach hinten gerutscht, sehr weit hinten.
Und weil es auch eben Modellbauer anspricht, geben die "Cockpitposen" als Spielfiguren für mich eher wenig her.
Aber wie gesagt: Gut sehen sie aus.