Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2018, 14:35

Oldhammer

Nach der Unterhaltung gestern, habe ich mir die erste Armee angesehen.

Chaoszwerge:

Da müßte noch etwas blankes Zinn gefärbt werden! Irgendwie gefallen mir die Bases gar nicht mehr.
Für ein kleines Spielchen würde es aber reichen.

Als nächstes schaue ich mir einmal die Dunkelelfen an.

WCT

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: WAB, Maurice, HC, Fields of Afghanistan, DBA, FoG, Impetus etc. etc.

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2018, 15:09

Ich finde zu Oldhammer passen auch sehr gut alte Figuren mit Oldschool-Bemalung und Basengestaltung
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

bodoli

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG..., Age of ..., und ...

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2018, 21:38

Dunkelelfen klingt gut.
Ich konnte mich letztes Jahr nicht beherrschen und habe mir einiges an Marauder und Citadel Miniaturen aus den 80ern zugelegt.
War meine erste Armee damals, hatte nostalgische Anwandlungen (man braucht halt ständig Entschuldigungen).
"DBA was aimed at intelligent eight-year olds and players who had visited the bar, but proved challenging to 40 year old sober American
lawyers." - Phil Barker, Slingshot 281

KOMICON - "Ganz schön schick, was ihr hier so auffahrt!"