Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonVoss

Il Creativo

• »DonVoss« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:39

NEW: Don's "Es ist wieder Sommer!"

Ha...der Sommer steht bevor und neben der dollen Sonne kommt auch wieder das Plastikspielzeug für den Strand in die 1€-Läden.....:)

Ick habe also gestern bei meinem Spaziergang in die örtliche Billighöhle auch gleich was Schönes entdeckt....n dickes Plastikschiffchen. Original mit intergrierter Hupe....;)
Ich dachte da gleich an Black Ops, das ich unbedingt mal mit gwyndor spielen will. So Sprengkommando Atlatik-mäßig.... :assassin: :smiley_emoticons_pirate2_devil: :vinsent:

Also gleich 6€ aufn Tisch gelegt und mit nach Hause genommen.
Die Nachbarskinder wollten mir den Kahn gleich abnehmen.."Wat willst du den damit. Du bist doch n Erwachsener...?!"

Ich habe das Ding dann erstmal trotz der Kinderproteste auseinandergenommen, was nich so einfach war...

Mit Plastikkarton dann n Innenleben angefangen...

Und nach ner Stunde Plastikkleberschnüffeln schon mal nene guten Grundstock gelegt.

Fehlt natürlcih noch der ganze Kleinkram, der so viel Zeit frisst...
Wird noch n tieferes Deck geben mit Motor und Tank etc. ...

Ne erste Lage Farbe kam auch schon drauf....

Mehr gibts hoffentlich morgen.....;)

Cheers,
Don

Riothamus

Erleuchteter

Spielsysteme: DBA, PBI

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:45

8o , :dance3: , :popcorm2: .
Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28 mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII Durchmesser 10 cm

Bemalzeit ab März 2017: 26 h

Blüchi

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:09

Mal wieder Klasse Verwertung. ..mußte auch gleich raus aufn Balkon und nachsehen ob das Schiffchen vom kleinen noch da ist...nicht das Don den Laden mit meinem Balkon verwechselt hat :D
Aber da war und ist es noch. ...hätte ja auch nicht gepasst vom Sommer zu reden...hier im äußersten Südwesten haben wir seit Tagen Aprilwetter und kein Sommer ;(

Schmagauke

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoW / SMR / FoG und jede Menge weitere

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:17

Cool.
Lässt mich an den letzten Kinderflohmarkt denken, auf dem ich nicht ein Siku Auto im 28mm Zombiemassstab gefunden habe.

Ich sollte auch öfter mal in die 1€ Buden gehen.
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Bil

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:53

Die grünen Teile, sind das diese Plastikbasen von Renedra?
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2018, 16:34

Fantastischer Innenausbau! Mehr davon. :thumbup: Aber von außen fehlen die Details, so dass es leider immer noch nach Kinderspielzeug aussieht. Immerhin sind die Clips schon kaschiert, aber da fehlt noch Rehling, Tauwerk, Flagge, Schiffsname, Reedereiwappen am Schornstein, etc.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”