Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafzahl

Registrierter Benutzer

• »Grafzahl« ist der Autor dieses Themas

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 19:03

Western-Shoout in Dingstown am 27.7.2018 bei Battlefield Berlin

Hallo zusammen,
am 27.7.2018 biete ich bei Battlefiled Berlin (Berlin-Kreuzberg, Gneisenaustraße 43) von 16 bis 19 Uhr ein paar Spielrunden nach meinen selbst entwickelten Skirmish-Regeln "Shootout in Dingstown" an. Es werden kurze schnelle Spiele mit zwei bis vier Western-Banden sein. Die Banden umfassen vier bis sechs Figuren. Ich bringe Figuren mit, aber wer vorbeikommt und seine eigenen Minis einsetzen möchte, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos zum Spiel auf: www.dingstown.de und https://www.facebook.com/dingstownstory/

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Axel