Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lektor

Registrierter Benutzer

• »Lektor« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: PBI, DBMM

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2018, 11:13

Veranstaltung im Rhein-Main-Gebiet

Gab es hier nicht neulich einen versteckten Hinweis auf eine DBMM Veranstaltung im September? Irgendwo in der Nähe von Frankfurt? Ich finde den Beitrag nicht mehr.

Lektor

Registrierter Benutzer

• »Lektor« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: PBI, DBMM

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2018, 12:57

Jetzt antworte ich mir selbst:

Zitat: "DBMM, angedacht sind 240 AP, offener Pool aus allen vier Büchern, am 01.09. und 02.09.2018
Turnier wäre SA und SO ab 09:00, SA open-End abends, und SO bis max. 16:00 Uhr
In der Halle sind aktuell auch ein 40k Event, ggf. ein BA Event, und event. wir DBMMer geplant.
Eintritt pro Tag und Turnierteilnehmer 10 EUR
Willi-Salzmann-Halle, Heldenberger Str. 16, 61130 Nidderau, Deutschland"

Es steht aber aktuell wohl noch nicht fest, ob das DBMM Turnier überhaupt stattfinden wird.

Die Information hatte ich eben doch noch in einer Email gefunden. Schade, dass die Kommunikation unter den DBMMlern unter dem Wegfall von Tiny-Soldiers so gelitten hat.

thomas19723

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2018, 18:44

Es ist eine Doodle-Umfrage mein Bester und noch keine Einladung.
Anscheinend habe ich Dir auch eine Teilnahme zugeschickt? Wer bist du denn nochmal?

Tiny Soldiers vermisse ich übrigens nicht.