Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2018, 20:19

SAGA FAQ 2018 & News "Ära der Kreuzzüge"

Hallo zusammen,
soeben habe ich die aktuellen SAGA FAQ's in unserem Blog hochgeladen.

Enthalten sind Klarstellungen und Korrekturen für das SAGA Regelbuch und Ära der Kreuzzüge, inklusive einigen korrigierten Schlachtplan Fähigkeiten.

Hier ist der Link: SAGA FAQ

News "Ära der Kreuzzüge":

Wie ihr bereits bemerkt habt, ist der neue SAGA Erweiterungsband noch nicht erschienen. Und das hat einen sehr guten Grund. Vor einigen Wochen erfuhren wir vom anstehenden SAGA-Errata, welches neben dem SAGA-Regelbuch und Ära der Wikinger auch für Ära der Kreuzzüge relevant ist. Ich bin mir sicher, ihr seid bereit lieber etwas länger zu warten um direkt ein erratiertes Ära der Kreuzzüge zu bekommen, als ein Buch, was unmittelbar nach seiner Veröffentlichung schon nicht mehr aktuell ist.

Wir sind momentan in der letzten Korrekturphase und etwaige Errata sind bereits eingepflegt.

Weitere Infos folgen.

Liebe Grüße,

Mirco

hallostephan

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: HC,Attack -Wing, Black Powder, Saga,Kugel+Steinhagel,Drop Zone Commander,All Quiet On the Martian Front,FoW WW1,Skirmish diverse,Musket+Tomahawk

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 20:51

:hi: danke für die Informationen. Schönen Abend noch
es ändert sich ständig was, auch in den gespielten Systemen! :smiley_emoticons_outofthebox: