Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j_e_bohn

Registrierter Benutzer

• »j_e_bohn« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBMM, DBA

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 11:16

DBMM 240AP Buch 3 Turnier in Leipzig

Hallo Zusammen,

ich versuche, dieses Jahr noch ein DBMM 240AP Buch 3 Turnier in Leipzig zu organisieren. Ort der Veranstaltung wird das Torhaus Dölitz (http://www.torhaus-doelitz.eu/de/torhaus_doelitz/) sein, das mit seiner Historie in der Völkerschlacht und mit seiner beeindruckenden Zinnfigurenausstellung einen passenden Rahmen geben wird. Wir können im Torhaus einen Raum mit Küche und Selbstverpflegung anmieten und bekommen eine Führung durch das angeschlossene Museum.
Leider ist der Raum vergleichsweise teuer, so dass sich das Turnier nur bei einer Mindestanzahl von 12 Mitspielern realisieren lässt.
Ich habe von den Betreibern des Torhauses folgende Terminvorschläge für dieses Jahr bekommen: 02.-05.November und 23.-25. November.
Hier die Doodle-Umfrage zu den beiden Terminen: https://doodle.com/poll/ht6yu237t94m8irg.
Bitte tragt Euch auch in der Umfrage ein, wenn Ihr an diesen Terminen keine Zeit haben solltet, damit ich das allgemeine Interesse an einem Turnier in Leipzig abschätzen kann.
Sollten wir die Mindestanzahl an Teilnehmern für dieses Jahr nicht erreichen, würde ich einen Termin im nächsten Jahr planen.

Weitere Details zum Ablauf des Turniers werde ich dann hier veröffentlichen.

Liebe Grüße

Jürgen

additz

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBMM

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2018, 11:39

Hi Jürgen,

toll, dass Du ein Turnier in Leipzig auf die Beine stellen willst :-)
Der 2.Termin kollidiert vermutlich mit der Novembertristesse :-(
(und am ersten Termin kann ich auch nicht ...)

Gruß Axel
"Wer nichts weiß, muß alles glauben."

j_e_bohn

Registrierter Benutzer

• »j_e_bohn« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBMM, DBA

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2018, 22:05

Hallo Zusammen,

die Doodle Umfrage zu den Terminen war leider nicht sonderlich erfolgreich.
Eine Hälfte der Spieler hat am ersten Wochenende Zeit, die andere Hälfte am zweiten. Bei beiden Terminen sind aber leider nicht genügend Zusagen, um das Turnier da zu organisieren.
Ich würde deshalb das Turnier in den Mai nächsten Jahres verschieben. Soweit ich weiß, sind da nicht so viele Termine.
Deshalb hier die Umfrage zum 10.-12. Mai 2019: https://doodle.com/poll/fdmhbuihz36qweu5

Liebe Grüße

Jürgen