Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vodnik

Registrierter Benutzer

• »vodnik« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBX, HOTT, Triumph, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 16:49

...Battles in the Old West...

...spielt schon jemand Western?

Laut PP sollen es Regeln sein, die Schlachten im wilden Westen gestatten, so wie er wikluich war & nicht so; wie es uns von Hollywood vorgegaukelt wird ?( ?( ?(
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Cpt.Armstrong

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: -=Stellen sie sich hier hübsche Orden der Hobbyoffensiven vor=-

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2018, 17:42

Generell interessiert mich sowas immer.
Hast du einen Link dazu?
Allein die Aussage 'ist realistisch' finde ich ein bisschen wenig und reicht mir nicht, um ein neues Regelwerk auf den Schirm zu nehmen.
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Narrativ ist echt eine total nette Beschreibung für schlechtes Balancing.

vodnik

Registrierter Benutzer

• »vodnik« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBX, HOTT, Triumph, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2018, 08:28

...P P steht immer für: Peter Pig. Ich dachte, das sei Allgemeinwissen. Nur, ob das jemand schon spielt, weiss ich immer noch nicht...
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Cpt.Armstrong

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: -=Stellen sie sich hier hübsche Orden der Hobbyoffensiven vor=-

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2018, 09:50

Ok da steht doch schon etwas mehr Information. Es sind keine Schießereien mit ein paar Figuren pro Seite, sondern kleine Gefechte mit 60-100 Minis, die jeweils zu dritt auf einer Base stehen.
Klingt schon mal nicht uninteressant. Mehr Info gab es auf der Seite leider nicht. Mal sehen ob hier jemand was dazu sagen kann.
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Narrativ ist echt eine total nette Beschreibung für schlechtes Balancing.