Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

widor

Registrierter Benutzer

• »widor« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: WAB, BROM, CiC, SoBH, T&T

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2011, 20:43

Last Christmas...da gabs ein Weihnachtsbrunch - besteht Interesse auch dieses Jahr eins ?

80%

18.Dezember (4)

80%

4. Dezember (4)

Hey Berliner Freunde des gepflegten Püppchen-Schieben...

Letztes Jahr gabs ja ein Weihnachts-Brunch, welches ganz gut angekommen ist :thumbup: Hier der Link 2010

Letztens habe ich mit DV und Co. drüber gesprochen und es kam die Idee auf, zu schauen, ob wir dieses Jahr wieder eins hinbekommen, vielleicht sogar mit Rotkohl und Klöße essen...und DV hat auch irgendwas von nem Braten erzählt :m_pirate_shock:

Wie siehts bei euch aus? Interesse und Zeit? dann postet doch mal, an welchem Sonntag ihr dafür Zeit habt
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »widor« (22. November 2011, 22:33)

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 21:19

Super Vorschlag, widor-man!

Ich hätte Zeit und Lust auf ein schönes Weihnachtstreffen im Hause widor.
Terminmäßig bin ich bisher noch ziemlich frei.

Ich hätte auch Lust was zu Gamen. Vielleicht kriegen wir ja irgendein TT-Thema mit Weihnachten hin... 8o

DV

xothian

Zambwana Boss

Spielsysteme: Modern Zambwana, Colonial Zambwana, Zambwana Rampant, Dux Zambwana, Zambwana Baroque, Pulp Zambwana, Old Zambwana, Zam-o-war, Epic:Zambwana, Zambwamorka, Zambwa-faux

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 10:23

weihnachts waffel wahnsinn auf der widorfeste über den wolken :thumbup:
cheers chris
"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys."
Capt. Spauldings African Adventures

sharku

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch 28mm, WW2 28mm

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 11:27

wäre dieses jahr egrne dabei, welchen sonntag ist mir egal, bin da flexibel!

klasse idee!

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 11:37

Interesse immer, aber terminlich wird es schnell eng. Sonntags ist aber eine gute Ansage. Einfach mal Termin posten.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Mittwoch, 16. November 2011, 13:07

Je früher, desto besser. :D

HeinzKnitz

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Song of Diverse, Force on Force, Pulp-Zeugs, Tribal, Musket & Tomahawks

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2011, 14:39

Jaaaaaa !!! Waffeln und Spielen !!! :walklike:
Meine Sonntagstermine häufen sich auch schon, bitte einfach Termin posten.

Gruß,
Heinz
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2018:
28mm: 26
15mm: 2
6mm: 4 Panzer

08/15

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: GruntZ, Malifaux,T&T, WaW-BoB, Supersystem, Chaos In Carpathia/Kairo,

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2011, 15:08

Interesse auf jeden Fall...

aber bei mir häuft sich in dieser schönen Jahreszeit die Arbeit so hoch, dass ich erst Stunden vorher zu oder absagen kann.
Aber wenns passt schlage ich gerne auf.
Grüße,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 18:04

Bin zwar nicht der Gastgeber, aber ich werfe mal den 4.12. in den Raum. Ein schöner früher Sonntag.

Am 2. Wochenende machen wir ja Spieletreff in der Gallerie: Starndhögg! Da wirds vielleicht ein wenig eng mit 2x TT an einem Wochenende... ;)

DV

opa wuttke

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Spielsysteme sind zweitrangig, das Thema entscheidet.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. November 2011, 08:31

Auch wenn es verdammt verlockend klingt: Ich glaub, die Wochenenden sind im Wesentlichen belegt...sodass ich das world-famous TT-Loft wieder nicht sehe :crygirl:
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß !
Wargamerglossar:

Mauljucker = zwischen Müggelsee und Havel umgangssprachlich für eine Person, die durch ungeschicktes Auftreten, ohne es zu wollen, Unbill und Hohn Anderer auf sich zieht

Pasch = Zwei Würfel, die die gleiche Augenzahl zeigen

sharku

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch 28mm, WW2 28mm

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. November 2011, 19:23

wie stehts denn nun nit den 4ten?!

DonVoss

Il Creativo

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. November 2011, 19:39

Gute Frage.
Sharku, kannst ja mal sagen, ob für dich der 4.12. okay wäre. Vielleicht fassen dann die anderen Mut sich auch zu äußern. Z.B. der Gastgeber... 8o

DV

sharku

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

13

Freitag, 18. November 2011, 19:56

4.12 ist super! :pfeifen:

widor

Registrierter Benutzer

• »widor« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: WAB, BROM, CiC, SoBH, T&T

• Nachricht senden

14

Samstag, 19. November 2011, 01:35

der Gastgeber... 8o

ich bin noch in der abklärung :rolleyes: sieht aber gut aus

ich stelle waffeleisen und waffelteig...der rest wie letztes jahr? ich kaufe ein und jeder beteiligt sich mit einem kleinen unkostenbeitrag (5,-eur) oder mag einfach jeder etwas zu essen mitbringen

und wer organisiert ein spielchen..irgendwie hätte ich ja lust auf was ww2-mäßiges...vielleicht die neuen DH-Regeln oder so?
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion" :D

DonVoss

Il Creativo

• Nachricht senden

15

Samstag, 19. November 2011, 08:23

DH fänd ich cool.
Spiel könnte ich vorbereiten... Macht allerdings nur Spaß mit etwas mehr Gelände. Kriegen wir aber irgendwie hin. Daher wäre mir Unkostenbeitrag beim Essen lieber als noch was ranzuschleppen.

DV... :santa:

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

16

Samstag, 19. November 2011, 18:48

4.12. passt :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

HeinzKnitz

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Song of Diverse, Force on Force, Pulp-Zeugs, Tribal, Musket & Tomahawks

• Nachricht senden

17

Samstag, 19. November 2011, 20:54

04.12. klappt bei mir nicht ;(
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2018:
28mm: 26
15mm: 2
6mm: 4 Panzer

Nettelbeck

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Behind Omaha, Black Powder (SYW), FoF (Ambush Alley), Impetus, DBA (X), HdR

• Nachricht senden

18

Sonntag, 20. November 2011, 12:05

Wenn ihr gegen ein "relativ" neues Gesicht nichts einzuwenden habt, würde ich mich ja auch gerne am 04.12. beteiligen. Es wäre auch kein Problem etwas mitzubringen, da wäre nach Absprache sicher einiges drin.
Da die gemeinsamen Wochenenden meiner Frau und mir leider sehr selten sind, wäre für mich die Frage interessant, ob man ggf. auch familiären Anhang mitbringen könnte. Zumindest für meine Frau wäre es schon interessant, mit wem ich so in der Gallerie Püppchen verschiebe.

LG
Toro
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Klingenkalle

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Blood Bowl, Malifaux, Goalsystem, Saga

• Nachricht senden

19

Sonntag, 20. November 2011, 13:39

Vielen Dank für die Einladung! Das ist wirklich eine nette Idee.
Leider bekomme ich am 4. Besuch von der lieben Verwandschaft und muss daher leider passen.

Viel Spaß!

20

Sonntag, 20. November 2011, 19:12

Mir passt der 4. auch nicht so gut, weil der erste Sonntag im Monat traditionell Bastelsonntag bei Dirk ist, und ich fest gebunkerte Termine in Berlin ungerne durch Ausnahmehandling torpedieren will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drpuppenfleisch« (20. November 2011, 20:14)